Simple Slider Fehler IE + Fadetime

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
brandy
Forum Members
Forum Members
Posts: 146
Joined: Mon Apr 21, 2008 5:32 pm

Simple Slider Fehler IE + Fadetime

Post by brandy »

Hallo!

Hab bei einer meiner Seiten, das Simple Slider-Module laufen. Im IE 6 und 8 kommen aber kurz bevor er auf das nächste Bild faded kleine weiße Flecken zum vorschein, die danach wieder verschwinden, jedoch kurz vorm nächste Fade wieder da sind - http://www.foto-riedler.com/index.php.
Getestet hab ich das ganze auch im Safari, Firefox und Opera, wo ich das Problem nicht hatte - kann mir wer dazu etwas sagen? Vielen Dank!

Zur Fadetime:
Ich hab ja zwei Einstellungsmöglichkeiten - Fadeout-Time und Fade-Time
Die Fade-Time sagt mir wie lange der Fade dauert oder? Dann müsste die Fadeout Time ja sagen wie lange das Bild zu sehen ist oder?
Vielen Dank!
Post Reply

Return to “Module und Tags”