SimpleSlider grauer Balken

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
brandy
Forum Members
Forum Members
Posts: 146
Joined: Mon Apr 21, 2008 5:32 pm

SimpleSlider grauer Balken

Post by brandy »

Hallo!

Hab bei einer Website das Simpleslider-Modul laufen. Bei jedem neuen Bild fährt aber ein grauer Balken von unten herein - kann ich diesen irgendwo ausschalten?

Vielen Dank!
brandy
Forum Members
Forum Members
Posts: 146
Joined: Mon Apr 21, 2008 5:32 pm

Re: SimpleSlider grauer Balken

Post by brandy »

Ok ich habs jetzt selbstständig gelöst - falls nochwer braucht:

Einfach in der action.default.php im Ordner /modules/simpleslider folgenden Abschnitt

Code: Select all

<span class="bottom">
			<div style="font-weight:bold; font-size:14px;"><?=$fields['title']?></div>
			<? if($fields['imagelink']!=''){ ?>
			<a href="<?=$fields['imagelink']?>" class="slidelink">
			<?
			}
			?>
			<?=$fields['description']?>
			<? if($fields['imagelink']!=''){ ?>
			</a>
			<?
			}
			?>			
		</span>
mit

Code: Select all

<span></span>
ersetzen!
brandy
Forum Members
Forum Members
Posts: 146
Joined: Mon Apr 21, 2008 5:32 pm

Re: SimpleSlider grauer Balken

Post by brandy »

Kann man beim Simpleslider irgendwo die Zeit ändern wie lange die Bilder angezeigt werden? Man kann nämlich nur die Zeit des fadens einstellen!

Vielen Dank!
uniqu3

Re: SimpleSlider grauer Balken

Post by uniqu3 »

Kenne das Modul nicht, aber es wird mit sicherheit eine .js datei eingebunden, dort wird es auch sicher etwas wie speed oder timeout geben, was zum ändern wäre.
Post Reply

Return to “Module und Tags”