WYSIWYG bei user Problem

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
Publisher
Forum Members
Forum Members
Posts: 165
Joined: Thu May 20, 2010 8:11 am

WYSIWYG bei user Problem

Post by Publisher »

CMSMS 1.8.1
TinyMCE 2.7.3

Alle User, sofern Sie nicht als Admin zugewiesen sind können den WYSIWYG nicht angezeigt bekommen im Backend. Obwohl die Gruppengerechtigungen praktisch alle drin sind (ausser admin logfile löschen)

Unter Globale einstellungen, unter Inhalte->Seiten -> Seite -> Hauptmenü oder optionen ist der Wysiwyg aktiviert, wird aber nur angezeigt wenn man als Amdin eingeloggt ist

Was könnte das Problem sein? TinyMCE neuinstallation hat nichts gebracht.

Würde mich sehr auf Feedbacks freuen!
User avatar
hibr
Forum Members
Forum Members
Posts: 73
Joined: Fri Feb 08, 2008 11:22 pm

Re: WYSIWYG bei user Problem

Post by hibr »

Update mal auf eine aktuelle Version von CMSms bzw. TinyMCE. Ich erinnere mich, dass ich bei irgendeiner der letzten Versionen auch solch ein Problem hatte.

Bei mir: Der Haken war bei WYSIWYG (unter den Content Boxen) an, aber der TinyMCE wurde nicht geladen. Als ich den Haken entfernt hatte, wurde der Editor geladen. Ich war auch nicht als Admin angemeldet. Nach einem Update (von CMSms) ist das Problem dann verschwunden.

Gruß Hani
Publisher
Forum Members
Forum Members
Posts: 165
Joined: Thu May 20, 2010 8:11 am

Re: WYSIWYG bei user Problem

Post by Publisher »

Da wir noch den inoffiziellen MLE drin haben möchten wir nicht upgraden.

TinyMCE Neuinstallation hilft nichts. Auch wenn ich ein anderes WYSIWYG installiere und zuweise wird es beim user nicht angezeigt.

Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung statt upzugraden?
Post Reply

Return to “Module und Tags”