E-Mail Verwaltung für CMS made simple

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
netp

E-Mail Verwaltung für CMS made simple

Post by netp »

moin moin,

ich muss sagen ich bin begeistern von diesem cms. es bietet alles was ich immer gesucht habe. nur eins vermisse ich. ein modul oder plugin, womit ich emails verwalten, beantworten und schreiben kann.

ich würde mich riesig freuen wenn es soetwas gibt und ihr ihr mir sagen könnt, wo ich es finde.

liebe grüße aus hamburg
netp
cyberman

Re: E-Mail Verwaltung für CMS made simple

Post by cyberman »

Moin, moin netp,

willkommen bei CMS made simple  :).
netp wrote: nur eins vermisse ich. ein modul oder plugin, womit ich emails verwalten, beantworten und schreiben kann.
Im wesentlichen sind alle Module, die es für CMS made simple gibt, hier zu finden. Meines Wissens ist jedoch kein Modul dabei, welches Deinen Anforderungen entspricht.

Jedoch sollte es mit pi_iframe nicht schwer für Dich sein, ein Stand-alone-Programm deiner Wahl in CMSms einzubinden. Hier  im Forum wurde bereits des öfteren darüber diskutiert - such einfach mal  ;).

Falls Du nicht weiter kommst, fragen kostet nix ...
Last edited by cyberman on Fri Jan 27, 2006 4:55 pm, edited 1 time in total.
Piratos

Re: E-Mail Verwaltung für CMS made simple

Post by Piratos »

Was hier gemeint ist, wäre wohl ein Webmail wie z.B. ubimiau.

Das wäre doch noch mal eine neue Aufgabe für diejenigen, die sich an dem Newslettermodul die Finger wund geschrieben haben - denen müsste es leicht fallen ubimiau als module auszuführen, vielleicht als "Maxwauwau"  (Hi Hi - Ehre für meinen Hund Max).
netp

Re: E-Mail Verwaltung für CMS made simple

Post by netp »

moinsen :-)

danke für die infos. ich werde das mal mit diesem uebimiau versuchen.
vielleicht wird ja irgendwann mal einer ein plugin dafür schreiben.

lg
.:netp:.
Post Reply

Return to “Module und Tags”