Album modifizieren?

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
schesl

Album modifizieren?

Post by schesl »

Hallo zusammen,

ich habe mich hier schon mal durckgewühlt und habe nichts entsprechendes gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, das Album so zu modifizieren, dass es nicht in einem Overlay über die ganze Seite kommt? Ich möchte es einfach normal als Inhalt der Seite wiedergeben..

Hat jemand da schon Erfahrungen oder gibt es das schon?

Danke für eure Feedbacks...
NaN

Re: Album modifizieren?

Post by NaN »

Ich verstehe leider nicht ganz was Du meinst.
Meinst Du die Anzeige der einzelnen Bilder in groß?
Zum Anzeigen eines einzelnen Bildes wird die sogenannte Lightbox verwendet.
Das läuft alles über JavaScript.
Eine Option zum Ausschalten der Lightbox, so dass die einzelnen Bilder als reiner Inhalt angezeigt werden, gibt es offenbar nicht.
Wiedmann
Forum Members
Forum Members
Posts: 233
Joined: Wed Mar 26, 2008 1:49 am
Location: Stuttgart / Germany

Re: Album modifizieren?

Post by Wiedmann »

Eine Option zum Ausschalten der Lightbox, so dass die einzelnen Bilder als reiner Inhalt angezeigt werden, gibt es offenbar nicht.
Sofern das Album-Module gemeint ist, dann liegt das nur am Template, wie die Bilder angezeigt werden. Das DefaultTemplate für ein Photo Album verwendet z.B. thickbox.

Es gibt IMHO auch in vorgefertigtes Template was dem Wunsch des OP entsprechen sollte (Freg mich jetzt aber nicht nach dem Namen *g*). Ansonsten halt "einfach" selbst ein Template machen.
Post Reply

Return to “Module und Tags”