TagRep unter 0.11beta4

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
Svenni

TagRep unter 0.11beta4

Post by Svenni »

Mit der Suchfunktion habe ich nichts darüber finden können, daher mal an dieser Stelle eine Frage in die Runde: Woran liegt es, dass TagRep unter 0.11beta4 keine Tags mehr austauscht? Unter der 0.10.3 lief alles noch einwandfrei.
cyberman

Re: TagRep unter 0.11beta4

Post by cyberman »

Svenni wrote: Woran liegt es, dass TagRep unter 0.11beta4 keine Tags mehr austauscht?
An Änderungen am Quellcode ;-) ?!

Frag doch einfach mal den Autor nach einer neuen Version. Vielleicht weiß er noch gar nicht, daß sein Modul nicht mehr funktioniert.
Svenni

Re: TagRep unter 0.11beta4

Post by Svenni »

cyberman wrote: Frag doch einfach mal den Autor nach einer neuen Version. Vielleicht weiß er noch gar nicht, daß sein Modul nicht mehr funktioniert.
Hab' ihn mal angeschrieben. :)
cyberman

Re: TagRep unter 0.11beta4

Post by cyberman »

Im TagRep Projekt  gibts ein Mini-Upgrade auf 1.0.3 ::) ...
Last edited by cyberman on Tue Dec 13, 2005 2:29 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Module und Tags”