Neu Kalender - Module 1.06

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
piratos

Neu Kalender - Module 1.06

Post by piratos »

Am eigentlichen Modul wurde nichts geändert.
Aber es wurde ein Backend-Script hinzugefügt, dass im Verzeichnis tmp eine RDF - Datei kalender.rdf automatisch anlegt, so dass sie mit Newsreader oder rss - feed - scripten gelesen werden kann.

Das Script ist nur unter mysql verwendbar, da ich auf den Einsatz von Adodb wegen des hohen Speicherverbrauches verzichtet habe.

Näheres in der Readme im Download und das wie immer bei mir auf der Testsite.

In der Kombination mit meinem Plugin pirss ist dieses Backend - Script auch gut für die eigene CMS zu verwenden.
piratos

Re: Neu Kalender - Module 1.06

Post by piratos »

Die Zeile habe ich gelöscht und download geändert.
Post Reply

Return to “Module und Tags”