Hilfe zu: Hilfe für das News Modul

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
charly

Hilfe zu: Hilfe für das News Modul

Post by charly »

Hallo,
mir wurde von einem Kollegen das CMS empfohlen. Die ersten Versuche verliefen auch recht erfolgreich. Nun bin ich aber auf eun Problem gestoßen. Beim Ausprobieren von "Welche Parameter gibt es ?" habe ich festgestellt, das einige Parameter bei mir nix bewirkem. so z.B. length und summary.

{cms_module module="news" number="5" category="Handball" summary="page" length="80" }

Hat vieleich mal wer einen Tipp für einen NEueinsteiger???

Ach und noch ein Problem:
dateformat - Datum/Zeit Format (Das Format muss dem der PHP - Date - Funktion entsprechen.).
Da ich mich ein wenig in php auskenne, habe ich verschiedene einträge ausprobiert, aber wenn ich die Seite aufrufe kommt eine Fehlermeldung.

MfG
Charly der Neueinsteiger
Post Reply

Return to “Module und Tags”