Einfaches Menü einbinden

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
markelele

Einfaches Menü einbinden

Post by markelele »

Hallo Leutz,

ich arbeite mich gerade in die Materie ein, weil ich finde, dass dies ein klasse CMS ist.
Aber diese PHPLAYER-Geschichte verstehe ich nicht - ganz abgesehen davon, dass ich solche Menüs nicht mag.

Jetzt ist die Frage, wie füge ich ein sehr einfaches (natürlich dynamisch erzeugtes) Menü ein, dass ich locker über CSS gestalten kann? Also welche INCLUDES kann ich verwenden ({bulletmenu} scheint eine Alternative zu sein, aber nicht ganz das richtige, vor allem weil ich auch noch nicht rausgefunden habe, WO ich dieses anpasse!

Ich hoffe, mir kann schnell jemand helfen, vielleicht gibt es ja irgendeinen einfachen Befehl  - {menu???} - mit dem diese Geschichte aus der Welt zu schaffen ist. Oder brauche ich ein neues MODUL? Und woher wenn?

100 Dank
SD

Re: Einfaches Menü einbinden

Post by SD »

Würd mich auch interessieren - 1000 Dank ;)
lookas

Re: Einfaches Menü einbinden

Post by lookas »

Hallo markelele

Probier mal das EllNav-Modul.
Ist sehr flexibel und mit CSS einfach anpassbar.

Gruss

Lukas
markelele

Re: Einfaches Menü einbinden

Post by markelele »

Ja, super, vielen Dank, Leute!
Das EllNav-Menue ist genau das, was ich suchte.

Wenn jetzt noch jemand einen Tipp hat, wie sich in der entsprechenden PHP-Datei der TITLE in die A HREFs einbauen lässt (ist ja wichtig für die Suchmaschinen etc.), dann bin ich rundum glücklich!
marcopolo

Re: Einfaches Menü einbinden

Post by marcopolo »

und wo bekommt man das besagte EllNav-Modul ?
jah
Forum Members
Forum Members
Posts: 147
Joined: Thu Dec 30, 2004 9:09 am
Location: Norway

Re: Einfaches Menü einbinden

Post by jah »

marcopolo

Re: Einfaches Menü einbinden

Post by marcopolo »

super - vielen Dank für die prompte Hilfe
cyberman

Re: Einfaches Menü einbinden

Post by cyberman »

markelele wrote: Das EllNav-Menue ist genau das, was ich suchte.
Das EllNav-Menu ist aber leicht buggy ...
cyberman

Re: Einfaches Menü einbinden

Post by cyberman »

markelele wrote: Aber diese PHPLAYER-Geschichte verstehe ich nicht - ganz abgesehen davon, dass ich solche Menüs nicht mag.
Was genau meinst Du mit "solche Menus"?
Post Reply

Return to “Module und Tags”