Unimenu

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
piratos

Unimenu

Post by piratos »

Das Modul ist voll in Arbeit.

Zur Zeit laufen allerhand Versuche, z.B. mit der automatischen Generierung von Buttons.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das von der cms selbst verwendete Konstrukt:  onmouseover=this.src=" .....
zu einer permanenten Übertragung vom Server führt - die bricht praktisch beim überfahfren eines solchen Links nie ab.

Da sollte Wishy etwas tun, ansonsten hat er Traffic ohne Ende wegen nichts.

Auf der anderen Seite gibt es z.B. bei der Generierung von Images im GIF - Format zu berücksichtigen, dass das Kompressionsverfahren bis vor einiger Zeit patentrechtlich geschützt war. Der Schutz ist zwar abgelaufen, aber auf vielen Servern sind noch nicht die neuesten GD - Versionen enthalten und somit GIF - Erstellung gesperrt.

Wer mal schauen möchte, arbeite im Web mit einer Testseite, die nur zum Test und nicht der ausgefeilten Optik dient.

http://piratos.coftware.de/index.php?page=Testinhalt


[attachment deleted by admin]
Last edited by piratos on Wed Jul 13, 2005 2:00 pm, edited 1 time in total.
piratos

Re: Unimenu

Post by piratos »

So - die Formailien sind durchgetestet - zuletzt die Anweisung onlythis und notthis, mit dessen Hilfe nur bestimmte Punkte gezeigt  bzw. welche rausgeworfen werden - ebenso , wie die Mehrfachverwendung von unimenu innerhalb eines contents.

Nun geht es an die Feinheiten, sprich die möglichen Varianten - das wird wohl nächste Woche fertig sein.
Post Reply

Return to “Module und Tags”