Kontrolle des Menulayouts

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
simon23

Kontrolle des Menulayouts

Post by simon23 »

ich brauche volle Layoutkontrolle auf meiner Seite.

PHPLayers lässt mir zuwenig Spielraum bzw. mir wird nicht klar, wie ich PHPLayers so konfigurieren kann, dass es meinem Layout entspricht.

Aus den vorhandenen Beiträgen wird mir nicht klar, wie ich mein eigenes Menu erstellen kann, das sich dann anhand der Einträge im Content Management selber aufbaut. Ich bräuchte wohl Zugriff auf den Titel der Seiten oder so ähnlich.

Bitte um Hinweise.

vielen Dank
piratos

Re: Kontrolle des Menulayouts

Post by piratos »

Die CSS - datei für PHPLayers liegt im Ordner modules/PHPLayers/phplayers und heißt layersmenu-cms.css

Darin kann man die Optik verändern.

Wenn PHPLayers (Normal Standard) verwendet wird, müssen nur noch Inhalte geschaffen werden, das Menü wird automatisch gebildet, wie es bei einer CMS eigentlich üblich ist.

Mit PHPLayers lassen sich nur komplette Menüs machen, vertikal, horizontal oder als Tree. Ansonsten gibt es bei mir auf meiner Testsite auch ein Manual (englisch) für PHPLayers (http://piratos.coftware.de)
Last edited by piratos on Wed Jun 29, 2005 3:27 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Module und Tags”