• twitter image
  • facebook image
  • youtube image
  • linkedin image
Language: CMS Made Simple Czech CMS Made Simple France CMS Made Simple Spain CMS Made Simple Hungary CMS Made Simple Russia CMS Made Simple Netherlands

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Kontrolle des Menulayouts
PostPosted: Wed Jun 29, 2005 2:29 pm 
ich brauche volle Layoutkontrolle auf meiner Seite.

PHPLayers lässt mir zuwenig Spielraum bzw. mir wird nicht klar, wie ich PHPLayers so konfigurieren kann, dass es meinem Layout entspricht.

Aus den vorhandenen Beiträgen wird mir nicht klar, wie ich mein eigenes Menu erstellen kann, das sich dann anhand der Einträge im Content Management selber aufbaut. Ich bräuchte wohl Zugriff auf den Titel der Seiten oder so ähnlich.

Bitte um Hinweise.

vielen Dank


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Kontrolle des Menulayouts
PostPosted: Wed Jun 29, 2005 3:22 pm 
Die CSS - datei für PHPLayers liegt im Ordner modules/PHPLayers/phplayers und heißt layersmenu-cms.css

Darin kann man die Optik verändern.

Wenn PHPLayers (Normal Standard) verwendet wird, müssen nur noch Inhalte geschaffen werden, das Menü wird automatisch gebildet, wie es bei einer CMS eigentlich üblich ist.

Mit PHPLayers lassen sich nur komplette Menüs machen, vertikal, horizontal oder als Tree. Ansonsten gibt es bei mir auf meiner Testsite auch ein Manual (englisch) für PHPLayers (http://piratos.coftware.de)


Last edited by piratos on Wed Jun 29, 2005 3:27 pm, edited 1 time in total.

Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
A2 Hosting