Module Pifaq (PiratosFaq)

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
piratos

Module Pifaq (PiratosFaq)

Post by piratos »

Habe gestern bei dem miesen Wetter mein Faq - Modul fertig gestellt und eine Testsite angelegt (die ich nur bei schlechtem Wetter füllen werde).

Es ist auf meiner Testseite unter http://piratos.coftware.de zu sehen.

Das Modul ist wie immer bei mir mit Sprachdateien versehbar.

Wenn Interesse besteht, werde ich es veröffentlichen - dann werden aber vorher Übersetzungen benötigt.
miketmc

Re: Module Pifaq (PiratosFaq)

Post by miketmc »

Bitte veröffentlichen, gefällt mir gut!!!

ist man ja von Dir gewöhnt :-)
piratos

Re: Module Pifaq (PiratosFaq)

Post by piratos »

Na dann übersetzt mal - zunächst in gutes englisch (meins ist nicht so toll), liegt das vor können die anderen adamit etwas anfangen.

Ist nur eine kleine Datei:

Code: Select all

<?php
$kls = array();
$kls['Faq erstellen']='Faq erstellen';
$kls['KategorienManager']='Kategorien bearbeiten';
$kls['Faqmanager']='Faqmanager';
$kls['Neu']='Hinzufügen';
$kls['Speichern']='Speichern';
$kls['Frage']='Frage';
$kls['Antwort']='Antwort';
$kls['Abbruch']='Abbruch';
$kls['Kategorien']='Kategorien';
$kls['Rechte']="<p class=\"error\">Sie benötigen das Recht \"Modify Pifaq\" um diese Funktion benutzen zu dürfen !</p>";
$kls['Installnachricht']='Um Pifaq administrieren zu können, müssen Sie das Gruppenrecht  "Modify Pifaq" aktiv setzen !';
$kls['um']='um';
$kls['ZeigeFaqIn']='Zeige Faq nur in Kategorie';
$kls['AlleKategorien']='Alle Kategorien';
$kls['Filter']='Filtern mit';
$kls['Weiter']='Weiter';
$kls['Name']='Name';
$kls['Loeschen']='Faq löschen';
$kls['Loeschungok']='Bestätigen Sie bitte die Löschung dieses Faq\'s!';
$kls['Filterhilfe']='%Muster% oder %Muster oder Muster% oder __Muster';
$kls['FaqAnzahl']='Anzahl der selektierten Faq\'s';
$kls['Faq loeschen']='Faq löschen';
$kls['Loeschbestätigung']='Wollen Sie dieses Faq wirklich löschen ?';
$kls['Titel']='Fragen und Antworten';
?>
Alex_Leipzig

Re: Module Pifaq (PiratosFaq)

Post by Alex_Leipzig »

Code: Select all

<?php
$kls = array();
$kls['Faq erstellen']='Create FAQ';
$kls['KategorienManager']='Edit categories';
$kls['Faqmanager']='FAQ manager';
$kls['Neu']='Add';
$kls['Speichern']='Save';
$kls['Frage']='Question';
$kls['Antwort']='Answer';
$kls['Abbruch']='Cancel';
$kls['Kategorien']='Categories';
$kls['Rechte']="<p class=\"error\">You need the \"Modify Pifaq\" permission to use this function!</p>";
$kls['Installnachricht']='To manage Pifaq, you need to activate the "Modify Pifaq" group permission!';
$kls['um']='to';
$kls['ZeigeFaqIn']='Only show FAQ in category';
$kls['AlleKategorien']='All categories';
$kls['Filter']='Filter by';
$kls['Weiter']='Continue';
$kls['Name']='Name';
$kls['Loeschen']='Delete FAQ';
$kls['Loeschungok']='Do you really want to delete the \'s  FAQ?';
$kls['Filterhilfe']='%Muster% or %Muster or Muster% or __Muster';
$kls['FaqAnzahl']='Number of selected FAQ\'s';
$kls['Faq loeschen']='Delete FAQ';
$kls['Loeschbestätigung']='Do you really want to delete this FAQ?';
$kls['Titel']='Questions and answers';
?>
piratos

Download Pifaq - ab sofort

Post by piratos »

Danke für die schnelle Übersetzung.

Das Modul Pifaq (Piratosfaq - ein FAQ - Modul) kann nun über meine Testsite geholt werden: http://piratos.coftware.de
miketmc

Re: Module Pifaq (PiratosFaq)

Post by miketmc »

Hallo piratos,


ein Super-Modul!!
Installiert - Code eingebunden - Text eingegeben - funktioniert perfekt!!!
Danke Deiner eigenen FAQ auf Deiner Seite sollte das "Gestalten" mittels CSS auch noch funktionieren :-)


-miketmc



PS: das Problem mit den "  " ist ja  in BETA4 behoben  :-)    :-)
Weißt Du hierfür http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 022.0.html auch schon eine Lösung?
piratos

Re: Module Pifaq (PiratosFaq)

Post by piratos »

Dank der Hilfe der CMS user wird Pifaq nun mit folgenden Sprachdateien geliefert:

da_DK
de_DE
en_US
fr_FR
nb_NO
nl_NL
pl_PL

Es bleibt zu wünschen übrig, das jemand den kompletten Adminteil der CMS (nicht Pifaq) in's polnische übersetzt, damit eine automatische Nutzung wegen fehlender Defaultsprachdatei nicht unterbunden wird.
Last edited by piratos on Thu Jun 16, 2005 8:50 am, edited 1 time in total.
cyberman

Re: Module Pifaq (PiratosFaq)

Post by cyberman »

piratos wrote: Habe gestern bei dem miesen Wetter mein Faq - Modul fertig gestellt und eine Testsite angelegt (die ich nur bei schlechtem Wetter füllen werde).
Möge Gott Dir schlechtes Wetter schicken ;-) ...
Post Reply

Return to “Module und Tags”