CMS Made Simple Forums
https://forum.cmsmadesimple.org/

Firefox unverträtlich mit CMSMS Backend
https://forum.cmsmadesimple.org/viewtopic.php?f=24&t=77874
Page 1 of 1

Author:  redigo [ Thu Jan 25, 2018 11:44 am ]
Post subject:  Firefox unverträtlich mit CMSMS Backend

Seit CMSMS 2.x verträgt sich das Backend nicht mit Firefox (in aktuells ten Versionen). Konkret: Ich kann zwar admin öffnen, wenn ich aber eine Inhaltsseite öffnen will, schmeisst mich FF wieder zurück auf das Anmeldepannel. Das böse Spielchen wiederholt sich dauernd, arbeiten ist unmöglich. In anderen Browsern, etwa «Chrome» besteht das Problem nicht.
Hast du ähnliche Erfahrungen? Und ev. eine Lösung des Problems? Das wäre sehr fein.
Gruss
redigo.e

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/