Page 1 of 1

Weiße Seite nach Installation und Module Template Externaliz

Posted: Sun Nov 22, 2015 10:10 pm
by xxtomxx
Hallo,

ich habe heute das erste mal 2.0.1.1. Version installiert. Ging alles reibungslos von statten. Aber nachdem ich das Modul Template Externalizer installiert habe und es aktivierte bleibt das admininterface wie auch die Website weiß. Habe danach nochmal neu installiert, aber nach der Modulinstallation habe ich das gleiche Problem.

Was kann das sein?

Danke im voraus.

Tom

Re: Weiße Seite nach Installation und Module Template Extern

Posted: Mon Nov 23, 2015 7:42 am
by staartmees

Re: Weiße Seite nach Installation und Module Template Extern

Posted: Mon Nov 23, 2015 8:29 am
by Rolf

Re: Weiße Seite nach Installation und Module Template Extern

Posted: Tue Nov 24, 2015 8:14 pm
by xxtomxx
Hallo und Danke für die Hilfe.
Hatte ich schon geahnt, aber nicht gelesen. Das alternative Modul funktioniert auf den ersten Blick gut.

Danke.

Gruß

Tom