Weiße Seite nach Installation und Module Template Externaliz

Hilfe zur Installation
Locked
xxtomxx
Forum Members
Forum Members
Posts: 20
Joined: Tue Jan 03, 2012 10:24 pm

Weiße Seite nach Installation und Module Template Externaliz

Post by xxtomxx »

Hallo,

ich habe heute das erste mal 2.0.1.1. Version installiert. Ging alles reibungslos von statten. Aber nachdem ich das Modul Template Externalizer installiert habe und es aktivierte bleibt das admininterface wie auch die Website weiß. Habe danach nochmal neu installiert, aber nach der Modulinstallation habe ich das gleiche Problem.

Was kann das sein?

Danke im voraus.

Tom
staartmees
Power Poster
Power Poster
Posts: 1049
Joined: Wed Mar 19, 2008 4:54 pm

Re: Weiße Seite nach Installation und Module Template Extern

Post by staartmees »

User avatar
Rolf
Dev Team Member
Dev Team Member
Posts: 7754
Joined: Wed Apr 23, 2008 7:53 am
Location: The Netherlands
Contact:

Re: Weiße Seite nach Installation und Module Template Extern

Post by Rolf »

Image
- + - + - + - + - + -
Latest CMSMS tutorial: FormBuilder WatchGuard
- + - + - + - + - + -
Did my post help you solving a problem at your (customers) website and it saved you many hours of work?
Great!! Buy me a cup of coffee in return as a small token of appreciation!
xxtomxx
Forum Members
Forum Members
Posts: 20
Joined: Tue Jan 03, 2012 10:24 pm

Re: Weiße Seite nach Installation und Module Template Extern

Post by xxtomxx »

Hallo und Danke für die Hilfe.
Hatte ich schon geahnt, aber nicht gelesen. Das alternative Modul funktioniert auf den ersten Blick gut.

Danke.

Gruß

Tom
Locked

Return to “Installation und Einstellungen”