Admin Template für Handy

Hilfe zur Installation
Post Reply
ottyscom
Forum Members
Forum Members
Posts: 154
Joined: Tue Nov 13, 2007 12:01 am

Admin Template für Handy

Post by ottyscom »

Hallo

Gibt es eigentlich ein Template oder wie macht man so eins dass man bequem mit Handy per GRPS oder 3G ohne grosse Datentransfers auf die News im Admin Bereich zugreifen kann?

Würde somit nämlich meine News von überall aus per Handy aktualisieren können.

Grüsse

Ottyscom
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

Re: Admin Template für Handy

Post by nicmare »

tested only with nokia communicator 9500 should work with other phones and pda's also. Didnt use media css direction as some images and html has been reduced also (rename file to .tgz)
da habe ich ja so leichte hemmungen das theme auszuprobieren :D. hat das schonmal einer installiert? habe ich die ansicht dann auch aufm pc? wäre ja irgendwie blöd. oder richtet man da nen user ein mit entsprechenden rechten und gibt ihm das template? der account ist dann quasi extra für unterwegs.
cyberman

Re: Admin Template für Handy

Post by cyberman »

nicmare wrote: oder richtet man da nen user ein mit entsprechenden rechten und gibt ihm das template?
Wenn du die Antwort schon weisst, warum fragst du dann ;D?!
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”