CMS Made Simple Forums
https://forum.cmsmadesimple.org/

Änderungen an config.php
https://forum.cmsmadesimple.org/viewtopic.php?f=24&t=67394
Page 1 of 1

Author:  raget [ Wed Jul 31, 2013 4:09 pm ]
Post subject:  Änderungen an config.php

Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Verwendete Version: cmsms 1.0.6

Unser server wird von mySQL4 auf mySQL 5.4 umgestellt. Nun muss eine neue cmsms Datenbank mit neuem Namen angelegt werden.
Mein Plan war diesen in der config.php zu ändern. Leider weiss ich nicht, wo ich diese Datei finde. Für einen Hinweis wäre ich dankbar. Müssen noch weitere Änderungen vorgenommen werden?

Danke im Vorraus,
Grüße,
raget

Author:  staartmees [ Wed Jul 31, 2013 6:30 pm ]
Post subject:  Re: Änderungen an config.php

cms 1.0.6 is no longer supported; first upgrade to the newest version.

Author:  uniqu3 [ Wed Jul 31, 2013 7:51 pm ]
Post subject:  Re: Änderungen an config.php

Hi, config Datei findest Du im Stammverzeichnis deiner CMSMS Installation, wie aber startmees schon erwähnte, 1.0.6 ist eigentlich Steinzeitversion und es wird dir geraten schnellstmöglich deine installation zu aktualisieren.

Author:  raget [ Sat Aug 03, 2013 4:29 pm ]
Post subject:  Re: Änderungen an config.php

Danke Euch erstmal für den Hinweis.
Grüße,
raget

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/