Page 1 of 1

Änderungen an config.php

Posted: Wed Jul 31, 2013 4:09 pm
by raget
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Verwendete Version: cmsms 1.0.6

Unser server wird von mySQL4 auf mySQL 5.4 umgestellt. Nun muss eine neue cmsms Datenbank mit neuem Namen angelegt werden.
Mein Plan war diesen in der config.php zu ändern. Leider weiss ich nicht, wo ich diese Datei finde. Für einen Hinweis wäre ich dankbar. Müssen noch weitere Änderungen vorgenommen werden?

Danke im Vorraus,
Grüße,
raget

Re: Änderungen an config.php

Posted: Wed Jul 31, 2013 6:30 pm
by staartmees
cms 1.0.6 is no longer supported; first upgrade to the newest version.

Re: Änderungen an config.php

Posted: Wed Jul 31, 2013 7:51 pm
by uniqu3
Hi, config Datei findest Du im Stammverzeichnis deiner CMSMS Installation, wie aber startmees schon erwähnte, 1.0.6 ist eigentlich Steinzeitversion und es wird dir geraten schnellstmöglich deine installation zu aktualisieren.

Re: Änderungen an config.php

Posted: Sat Aug 03, 2013 4:29 pm
by raget
Danke Euch erstmal für den Hinweis.
Grüße,
raget