Probleme mit Bildern einfügen seit 1.10.2

Hilfe zur Installation
Locked
maggyth
New Member
New Member
Posts: 3
Joined: Fri Mar 16, 2012 5:42 pm

Probleme mit Bildern einfügen seit 1.10.2

Post by maggyth »

Hallo an Alle

ich habe mir die Version 1.10.2 heruntergeladen.

Soweit funktioniert auch alle.
Habe nur ein kleineres Problem mit den Bilder einbinden.

Wenn ich den MicroTiny WYSIWYG-Editor zum einbinden von Bildern verwende und auf Bikder einbinden gehe, macht sich das Fenster auf, wo ich den Pfad zu den Bildern eingeben muss. Sobald ich diesen Button mit der Adresse drücke bekomme ich ein Internal Server Error

Obwohl mir in der System information alles richtig angezeigt wird.

Ich verwende das CMS schon seit vielen Jahren und bin also kein Neuling aber seit der 1.10. Version habe ich hier ein Problem, weil sich verschieden Einstellungen etc.geändert haben.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Danke schon mal im voraus.
uniqu3

Re: Probleme mit Bildern einfügen seit 1.10.2

Post by uniqu3 »

Schon Dateiberechtigungen geprüft oder Prüfsummen prüfung unter Systemprüfung versucht?

Gibt es sonst noch welche Fehlermeldungen in denn error logs?
maggyth
New Member
New Member
Posts: 3
Joined: Fri Mar 16, 2012 5:42 pm

Re: Probleme mit Bildern einfügen seit 1.10.2

Post by maggyth »

Prüfsumme hab ich schon gecheckt und ist ok.
Die Rechte sind laut der System Info auch i.O.

das bekomme ich im Error File zu sehen:
[Fri Mar 16 19:56:49 2012] [error] [client 188.103.183.26] Premature end of script headers: filepicker.php, referer: ;http://domainname.de/admin/editcontent. ... d=58&page=
uniqu3

Re: Probleme mit Bildern einfügen seit 1.10.2

Post by uniqu3 »

Hier http://forum.cmsmadesimple.org/viewtopi ... =7&t=27583 war es Problem mit /modules ordner.
maggyth
New Member
New Member
Posts: 3
Joined: Fri Mar 16, 2012 5:42 pm

Re: Probleme mit Bildern einfügen seit 1.10.2

Post by maggyth »

Danke für den Hinweis.

Ich habe jetzt das Verzeichnis Modules auf 755 gesetzt und jetzt gehts.
Locked

Return to “Installation und Einstellungen”