Probleme beim Themes installieren

Hilfe zur Installation
Locked
zacken
New Member
New Member
Posts: 2
Joined: Thu Jan 26, 2012 6:54 pm

Probleme beim Themes installieren

Post by zacken »

Hallo zusammen

Ich habe made simpel auf xampp installiert. Das hat ohne Probleme geklappt. Jetzt möchte ich serenity-template.zip installieren.

Leider funktioniert es nicht. Es bleibt einfach alles beim alten. Unter Templates habe ich bei aktiv überall ein grünes Häcken. Beim neuinstallierten Templat das ich RECHNER getauft habe auch.

Unter Inhalte Seite unter Home heisste das Template NCleanBlue und zwar aktiv und standard. Der Eigentümer ist dann aber RECHNER. Unter Layout Template ist aber das Template RECHNER aktiv und standard. Ich habe schon auf alle Seiten anwenden angeklickt, nachher kam unter Webseite ansehen nur noch Zahlen und Buchstaben.
Ich habe dann made simple noch einmal installiert. Ich verwende die Version 1,10,1


Gruss Zacken
Locked

Return to “Installation und Einstellungen”