Umlautprobleme?

Hilfe zur Installation
Post Reply
BeatS-CH
Forum Members
Forum Members
Posts: 76
Joined: Sun Jan 20, 2008 4:58 pm

Umlautprobleme?

Post by BeatS-CH »

Bin grad dabei, eine Seite www.rsz-altemühle.ch zu erstellen. So weit so gut. aber hat cmsms Probleme mit dem Umlaut? Muss oder kann ich da was anderes einstellen, ändern, damit auch alles reibungslos funktioniert? Zum Beispiel auf der ich über mich Seite ist ein Bild. Im firefox, chrome und Safari ist das Bild da, im IE nicht. Im Firefox kann ich im Modul Galery keine Bilder hochladen, Fehler 2048 erscheint. Per ftp kann ich die Bilder hochladen. Wenn ich zB. eine neue Seite erstelle, kann ich im Firefox Problemlosd ein Bild einfügen. Im IE kommt nicht mal ein Untermenu.
Kann mir da jemand helfen? Ach ja, cmsms Version 1.9.4.1 "Faanui" und Galery 1.4.4.
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”