WYSIWYG Bereiche aufziehen

Hilfe zur Installation
Post Reply
Peters
New Member
New Member
Posts: 5
Joined: Sun Mar 20, 2011 4:18 pm

WYSIWYG Bereiche aufziehen

Post by Peters »

In einer Demo habe ich gesehen, dass man mit dem wysiwyg-Edior beliebig positionierte Bereiche aufziehen konnte, in die man dann Text oder Bilder einfügen konnte. Das geht bei mir nicht. Welche Einstellung ist dafür verantwortlich?
Peters
New Member
New Member
Posts: 5
Joined: Sun Mar 20, 2011 4:18 pm

Re: WYSIWYG Bereiche aufziehen

Post by Peters »

Ich hab inzwischer herausgefunden, dass die Eintragungen unter Profile vorgenommen wird
Werkzeugleiste 3
"insertlayer,moveforward,movebackward,absolute"

Allerdings werden die Texte nicht an die gewünschte Stelle, sondern über den darüberstehenden Text geschrieben!
HansDampf
Forum Members
Forum Members
Posts: 60
Joined: Sun Nov 28, 2010 10:07 am

Re: WYSIWYG Bereiche aufziehen

Post by HansDampf »

tja, da musste dich an das Forum von TinyMCE wenden :-\
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”