Aktualisierungen von 1.5.3 auf 1.9.4

Hilfe zur Installation
Post Reply
sp
New Member
New Member
Posts: 5
Joined: Sun Aug 08, 2010 4:17 pm

Aktualisierungen von 1.5.3 auf 1.9.4

Post by sp »

Hallo, habe ein update von 1.5.3 auf 1.9.4 gemacht.
es ging auch alles gut, und die seite funktioniert.

nur der menumanger macht probleme. das menu bleibt einfach leer.
standard templates für den menümanger beheben das problem nicht.

ich nehme an, dass es irgendwie was mit der datenbank zutun hat, denn ich kann neue seiten erstellen, die dann auch im menü angezeigt werden. ich hab nur keine lust die 80 seiten per hand alle neu zu erstellen.
hat da jemand ne idee zu?

liebe grüße aus berlin.
User avatar
mediaDIV
Forum Members
Forum Members
Posts: 10
Joined: Wed Jul 07, 2010 8:04 am
Location: Saarlouis

Re: Aktualisierungen von 1.5.3 auf 1.9.4

Post by mediaDIV »

Hey, das Problem habe ich auch!!

Kann auch nichts mehr neues einstellen und die alten Punkte sind zwar noch da, nur kein Inhalt mehr!!

Wer kann helfen?

Siehe: http://forum.cmsmadesimple.org/viewtopi ... 24&t=52577
sp
New Member
New Member
Posts: 5
Joined: Sun Aug 08, 2010 4:17 pm

Re: Aktualisierungen von 1.5.3 auf 1.9.4

Post by sp »

nunja, ich glaub nicht das wir das gleiche problem haben. wie gesagt bei mir funktioniert alles bis auf das menü.
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”