CMS Made Simple Forums
https://forum.cmsmadesimple.org/

Aktualisierungen von 1.5.3 auf 1.9.4
https://forum.cmsmadesimple.org/viewtopic.php?f=24&t=52567
Page 1 of 1

Author:  sp [ Mon Mar 07, 2011 9:14 pm ]
Post subject:  Aktualisierungen von 1.5.3 auf 1.9.4

Hallo, habe ein update von 1.5.3 auf 1.9.4 gemacht.
es ging auch alles gut, und die seite funktioniert.

nur der menumanger macht probleme. das menu bleibt einfach leer.
standard templates für den menümanger beheben das problem nicht.

ich nehme an, dass es irgendwie was mit der datenbank zutun hat, denn ich kann neue seiten erstellen, die dann auch im menü angezeigt werden. ich hab nur keine lust die 80 seiten per hand alle neu zu erstellen.
hat da jemand ne idee zu?

liebe grüße aus berlin.

Author:  mediaDIV [ Tue Mar 08, 2011 7:17 am ]
Post subject:  Re: Aktualisierungen von 1.5.3 auf 1.9.4

Hey, das Problem habe ich auch!!

Kann auch nichts mehr neues einstellen und die alten Punkte sind zwar noch da, nur kein Inhalt mehr!!

Wer kann helfen?

Siehe: viewtopic.php?f=24&t=52577

Author:  sp [ Tue Mar 08, 2011 9:56 am ]
Post subject:  Re: Aktualisierungen von 1.5.3 auf 1.9.4

nunja, ich glaub nicht das wir das gleiche problem haben. wie gesagt bei mir funktioniert alles bis auf das menü.

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/