Problem nach upgrade auf 1.9.4.

Hilfe zur Installation
Post Reply
User avatar
mediaDIV
Forum Members
Forum Members
Posts: 10
Joined: Wed Jul 07, 2010 8:04 am
Location: Saarlouis

Problem nach upgrade auf 1.9.4.

Post by mediaDIV »

Hallo,
ich habe vorgestern das System erneuert auf Version 1.9.4. und jetzt macht es nicht mehr das was ich will.

Das Template wird falsch dargestellt und im Adminbereich sind die Inhalte in den Punkten nicht mehr drin.
Die Punkte sind noch da, aber der Inhalt ist weg!

Was kann das sein, habe seid dem Upgrade nur Probleme und die Seite ist richtig groß und es wäre der Hammer wenn das nicht mehr gehen würde jetzt, da hier 4 Domains dran hängen und es somit 4 Seiten sind mit jeweils ca. 80 Punkten.

Kann mir jemand helfen? Hatte jemand das selbe Problem??

??? ??? ??? ??? ???
Attachments
So sieh mein adminbereich bei den Inhalten aus!!
So sieh mein adminbereich bei den Inhalten aus!!
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”