Neue Installation unter Windows IE

Hilfe zur Installation
Post Reply
Piratos

Neue Installation unter Windows IE

Post by Piratos »

Ich habe günstig ein gutes Notebook abgestaubt und da unter Windows XP  tatsächlich erstmals die CMS unter IE 6.X installiert (ansonsten bei der Installation immer unter Firefox)  und war schockiert über die Optik.

Alle Seiten statt zentriert unten links und noch nicht einmal vollständig lesbar (1024 x 768).

Ist das normal ???
cyberman

Re: Neue Installation unter Windows IE

Post by cyberman »

Piratos wrote: Ist das normal ???
Wenn ich Ted richtig verstanden habe, wird mit der nächsten Version ein optimiertes Layout des Installers mitkommen.

Meinen Vorschlag hat er zumindest da - nix aufregendes, aber besser als das zerschossene Layout bisher  :) (siehe http://dev.cmsmadesimple.org/frs/?group ... ase_id=448 - Achtung, ist für die 0.13 stable noch nicht komplett!)
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”