Von Testdomain auf Enddomain umziehen.

Hilfe zur Installation
Post Reply
Moonlightpaws
New Member
New Member
Posts: 2
Joined: Sun Mar 20, 2011 8:25 am

Von Testdomain auf Enddomain umziehen.

Post by Moonlightpaws »

Guten Morgen,
ich habe meine Seite auf einer Subdomain gebastelt und möchte diese nun auf die eigentliche Domain umziehen.
Die Datenbank bleibt die Gleiche.
Muss ich jetzt lediglich alle Ordner und Dateien, die auf der Testdomain liegen, auf meine Hauptdomain übertragen oder wie ziehe ich die Seite um?
Danke im voraus für Eure Hilfe.
Gruß,
Nadine
uniqu3

Re: Von Testdomain auf Enddomain umziehen.

Post by uniqu3 »

Wenn die testseite am selben server und nur in einem unterverzeichnis war die Datein auf hauptdomain kopieren und pfade in der config.php dementsprechen ändern.
Moonlightpaws
New Member
New Member
Posts: 2
Joined: Sun Mar 20, 2011 8:25 am

Re: Von Testdomain auf Enddomain umziehen.

Post by Moonlightpaws »

uniqu3 wrote:Wenn die testseite am selben server und nur in einem unterverzeichnis war die Datein auf hauptdomain kopieren und pfade in der config.php dementsprechen ändern.
Vielen Dank. :)
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”