(Gelöst) Nach upgrade -> WYSIWYG problem

Hilfe zur Installation
Post Reply
Publisher
Forum Members
Forum Members
Posts: 165
Joined: Thu May 20, 2010 8:11 am

(Gelöst) Nach upgrade -> WYSIWYG problem

Post by Publisher »

Hallo miteinander

Upgrade auf 1.9.1
Die alte CMS MS Version weiss ich leider nicht mehr.

Upgrade sauber verlaufen eigentlich, aber beim WYSIWYG werden die oberen buttons nichtmehr angezeigt! An was könnte das liegen?

Screenshot:
http://tera.ch.towebdesign.ch/neugut.jpg

Danke für die Feedbacks!
Last edited by Publisher on Thu Feb 10, 2011 4:30 pm, edited 1 time in total.
tbtip

Re: Nach upgrade -> WYSIWYG problem

Post by tbtip »

Frage, wieso hast du das update nicht auf 1.9.2 gemacht. Dies ist die letzte stabile Version.

Was ich weiß ist die 1.9.1 mit kleinen Problemen behaftet.

Versuch doch mal solch ein update wenn es möglich ist.
Publisher
Forum Members
Forum Members
Posts: 165
Joined: Thu May 20, 2010 8:11 am

Re: Nach upgrade -> WYSIWYG problem

Post by Publisher »

Hi, danke für dein Feedback!

Leider hat ein Update auf 1.9.3. auch nicht geholfen, das WYSIWYG sieht genau gleich aus! :-(

Das TinyMCE modul deinstallieren und wieder installieren hat auch nichts geholfen.
mike-r

Re: Nach upgrade -> WYSIWYG problem

Post by mike-r »

In den Einstellungen von TinyMCE kannst Du die Buttons zurücksetzen
Hat zumindest bisher gut geklappt bei Problemen...
Publisher
Forum Members
Forum Members
Posts: 165
Joined: Thu May 20, 2010 8:11 am

Re: Nach upgrade -> WYSIWYG problem

Post by Publisher »

Danke für den Tipp, also ich ging mal da rein und habe mal probiert das "automatische aktivieren" des WYSIWYGS zu deaktivieren, saven, und dann wieder zu aktivieren. Danach hats wieder funktioniert.

Danke! Funktioniert so wieder.
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”