Startseite für die Administration wählen geht nicht

Hilfe zur Installation
Post Reply
gardapro
Forum Members
Forum Members
Posts: 53
Joined: Mon Jan 04, 2010 1:52 pm

Startseite für die Administration wählen geht nicht

Post by gardapro »

Wenn ich unter globele Einstellungen eine Startseite für die Administration wähle, kann ich diese Einstellung abspeichern. -> Gut
Diese Einstellung bleibt beim erneuten Einloggern auch so eingestellt. -> Gut
Aber die eingestellte Seite wird beim Einloggen nicht aufgerufen.. -> schlecht

Woran könnte dies liegen?

CMSms 1.9.2
TinyMCS 2.8.2
uniqu3

Re: Startseite für die Administration wählen geht nicht

Post by uniqu3 »

Funktioniert bei mir.
Cache und browser cache geleert?
gardapro
Forum Members
Forum Members
Posts: 53
Joined: Mon Jan 04, 2010 1:52 pm

Re: Startseite für die Administration wählen geht nicht

Post by gardapro »

Hab ich gemacht, klar. Funktioniert in keiner meiner Installationen mit der Version 1.9.2
In den Vorgängerversionen funktioniert dies jedoch..
uniqu3

Re: Startseite für die Administration wählen geht nicht

Post by uniqu3 »

Habs soeben auf drei verschiedene 1.9.2 Installationen versucht und bei mir funktioniert es auf jeder, bin leider ratlos.
gardapro
Forum Members
Forum Members
Posts: 53
Joined: Mon Jan 04, 2010 1:52 pm

(Solved) Startseite für die Administration wählen geht nicht

Post by gardapro »

Habs gefunden. Ich musste eine andere Seite als startseite wählen, speichern und mich auslogen. -> wieder einlogen und richtige Seite einstellen. So gings.
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”