CMSMS-Website im Unterverzeichnis wird nicht korrekt angezeigt

Hilfe zur Installation
Post Reply
Elke
Forum Members
Forum Members
Posts: 30
Joined: Thu Oct 14, 2010 9:37 am

CMSMS-Website im Unterverzeichnis wird nicht korrekt angezeigt

Post by Elke »

Habe den richtigen Beitrag gefunden: (GELÖST) CMSMS auf t-online- Server
und mit dem erneuten Durchlaufen des Installationsprozesses das Problem innerhalb von Minuten gelöst (nach ewiger Lösungssuche) - danke Forum!

Hallo

die Website ist fertig und läuft auch wunderbar, wenn ich das Unterverzeichnis aufrufe: www.metzgerei-emmel.de/cmsms
Allerdings soll die Seite jetzt über www.metzgerei-emmel.de erreichbar sein (hier erscheint im Moment noch die alte Seite). Als ich bei 1&1 umgestellt habe auf das Startverzeichnis /cmsms, erscheint zwar die Homepage, aber ohne Bilder und ohne jede Formatierung, kein Link funktioniert. Habe es mit einem redirect in der .htaccess probiert, aber ging auch nicht.
Bei einem anderen Anbieter (hosteurope) hat es mit meinem letzten Projekt problemlos funktioniert. Weiß jemand Rat? Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank
Elke
Last edited by Elke on Sun Oct 31, 2010 12:40 pm, edited 1 time in total.
cyberman

Re: CMSMS-Website im Unterverzeichnis wird nicht korrekt angezeigt

Post by cyberman »

Elke wrote: Habe den richtigen Beitrag gefunden: (GELÖST) CMSMS auf t-online- Server
und mit dem erneuten Durchlaufen des Installationsprozesses das Problem innerhalb von Minuten gelöst (nach ewiger Lösungssuche) - danke Forum!
Der Thread dazu ist hier

http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 432.0.html

;)
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”