Image upload mit tiny MCE generiert Vorschaubilder in falscher Größe

Hilfe zur Installation
Post Reply
faglork

Image upload mit tiny MCE generiert Vorschaubilder in falscher Größe

Post by faglork »

Moin!

Ich habe in Admin/Webseiten-Administration/Allgemeine Einstellungen die Größe / Breite der Vorschaubilder auf jeweils 200px gesetzt. Ich habe zusätzlich in /lib/filemanager/ImageManager/config.inc.php

Code: Select all

/*
  Thumbnail dimensions.
*/
$IMConfig['thumbnail_width'] = get_site_preference('thumbnail_width',200);
$IMConfig['thumbnail_height'] = get_site_preference('thumbnail_height',200);
gesetzt.

Dennoch werden beim Hochladen via TinyMCE Vorschaubilder mit 96/96 erzeugt :-((

Hat jemand dafür ne Lösung?

Servus,
Alex
cyberman

Re: Image upload mit tiny MCE generiert Vorschaubilder in falscher Größe

Post by cyberman »

Wenn ich mich recht entsinne, hat das nix miteinander zu tun.

Der ImageManager ist aus einer früheren Xinha-Version rausgelöst und der TinyMCE ist eben der TinyMCE ;).

Aber schau mal in der Webseiten-Administration unter "Globale Einstellungen > Allgemeine Einstellungen" (ganz unten) 8).
faglork

Re: Image upload mit tiny MCE generiert Vorschaubilder in falscher Größe

Post by faglork »

cyberman wrote: Aber schau mal in der Webseiten-Administration unter "Globale Einstellungen > Allgemeine Einstellungen" (ganz unten) 8).
sagte ich doch:
Ich habe in Admin/Webseiten-Administration/Allgemeine Einstellungen die Größe / Breite der Vorschaubilder auf jeweils 200px gesetzt.
Servus,
Alex
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”