https und mod_rewrite

Hilfe zur Installation
Post Reply
User avatar
antiheld2000
Forum Members
Forum Members
Posts: 236
Joined: Thu Jan 31, 2008 9:23 am

https und mod_rewrite

Post by antiheld2000 »

Hallo,

ich möchte eine Seite per SSL verschlüsseln und gleichzeitig per mod_rewrite die URLs schick umschreiben lassen. Ohne https klappt mod_rewrite einwandfrei. Leider bekomme ich bei Aufrufen, die tiefer als die erste Ebene gehen einen 404er. Https funzt generell bei $config['url_rewriting'] = 'internal'; und $config['url_rewriting'] = 'none';. Hat jemand ein funktionierendes .htaccess Beispiel für mich? Meine nicht funktionierende sieht derzeit so aus:

Code: Select all

<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine on
RewriteBase /

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.+)$ index.php?page=$1 [QSA]

</IfModule>
Dank und Gruß
anti
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”