[gelöst] Knöpfe ohne Beschriftung

Hilfe zur Installation
Post Reply
heinzw
Forum Members
Forum Members
Posts: 95
Joined: Sun Dec 06, 2009 1:13 pm

[gelöst] Knöpfe ohne Beschriftung

Post by heinzw »

Hallo,
ich habe bereits in meinem Post (Update Problem von 1.6.6 auf 1.8.2) beschrieben, dass ich während der Installtion in den Knöpfen keine Beschriftung sehen konnte. mike-r hat mir dann zu einer Lösung verholfen und die Installtion könnte problemlos fertig gestellt werden.
Wenn ich jetzt in den Admin-Bereich gehe, haben alle Knöpfe, die am unteren Bildschirmrand zu sehen sind, keine Beschriftung, was das Arbeiten damit fast unmöglich macht.
Wenn ich mit der Maus über die Menüpunkte fahre, wird die Option, auf der der Mauszeiger steht, unsichtbar. Ich nehme an, Hintergrund- = Vordergrundfarbe.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke im Voraus.
Heinz
Last edited by heinzw on Sun Oct 03, 2010 7:28 pm, edited 1 time in total.
mike-r

Re: Knöpfe ohne Beschriftung

Post by mike-r »

99% selbes Problem, wie in Deinem anderen Thread. Die Grafik ist immer noch kaputt, hier wird sie aber mit einer anderen Regel aufgerufen. (bei mir themes/NCleanGrey/images/layout/nav.png)
Schau mal in Deinem FTP-Programm, ob der upload-mode auf auto steht. Wenn nicht; ändern und alle CMS-Grafiken nochmal hochladen. (admin/themes)
In Filezilla: Transfer -> Typ -> Automatisch

Vorübergehende Abhilfe; mal das admin-theme wechseln, vlt. geht das andere besser...
heinzw
Forum Members
Forum Members
Posts: 95
Joined: Sun Dec 06, 2009 1:13 pm

Re: Knöpfe ohne Beschriftung

Post by heinzw »

Hallo mike-r,
danke für die Antwort. Ich werde es probieren.
Heinz
heinzw
Forum Members
Forum Members
Posts: 95
Joined: Sun Dec 06, 2009 1:13 pm

Re: Knöpfe ohne Beschriftung

Post by heinzw »

Also das war es wieder. Herzlichen Dank.
Ich glaube mein Programm Wise-FTP6 hat einige sonderbare Einstellungen, aber ich bin froh, dass es wieder in Ordnung ist.
mike-r du bist schon ein echter Spezialist!
Gruß
Heinz
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”