cmsms xampp php fehler !!!

Hilfe zur Installation
Post Reply
mrtom

cmsms xampp php fehler !!!

Post by mrtom »

hallo,
ich bin über verschiedene cms zu cmsms gekommen.
und ich muss sagen für meine zwecke ist es einfach nur perfekt. :)

um mir ne kleine seite zu erstellen wollte ich sie mir erst mal auf meinen home server legen.
als webserver nutze ich da auch den xampp.
im netzwerk und local komm ich ohne probs auf das cms drauf, wenn ich aber übers internet per internet explorer oder firefox auf die seite gehe sieht sie komisch aus.

ich hab zwar nicht besonders viel ahnung aber für mich sieht es so aus als würd das php modul von xampp per inet nicht funktionieren.
ich denke mal das ich in irgned ner config einstellen muss das von allen ips auf das php modul zugegriffen werden kann.

wenn ihr wohlt kann ich auch noch nen screenshot machen.

thx

mfg

mrtom 
mrtom

Re: cmsms xampp php fehler !!!

Post by mrtom »

hallo
nachmal

das thema hast ich quasi erledigt ich hatte beim setup localhost anstatt die richtige ip bzw dyndns nick eingegeben.
ich hab dan einfach in der config.php die ip von local auf dyndns nick geändert.

mfg

mrtom
cyberman

Re: cmsms xampp php fehler !!!

Post by cyberman »

mrtom wrote: ich bin über verschiedene cms zu cmsms gekommen.
und ich muss sagen für meine zwecke ist es einfach nur perfekt. :)
Willkommen auf dem Planeten CMS made simple und noch viel Spass damit  :) ...
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”