Problem CMS Homepage auf PHP 7 umzustellen

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
wekon2000
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: Sun Dec 27, 2020 11:45 am

Problem CMS Homepage auf PHP 7 umzustellen

Post by wekon2000 »

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Prowriter der in Zukunft nur PHP 7 akzeptiert. Ich möchte gerne meine Webseite www.sonnenernte.net (mit PHP5) auf PHP 7 umstellen? Wogegen meine Homepage www.wohnprojekt55plus.de die mit CMS made by Simple Version 1.11.19 bereits mit PHP 7 funktioniert. Kann mit jemand sagen was ich machen kann damit die Homepage sonnenernte.net auf PHP 7 funktioniert so wie bei wohnprojekt55Plus.de Zusätzlich möchte ich eine neue Homepage mit CMS Made by Simple aufbauen mit PHP7. Welche Made by Simple Version in Deutsch wäre dafür geeignet? Bitte den Link zusenden. Leider bin ich Laie und kenn mich nicht so gut aus.
Vielen Dank für jede Hilfe,
Grüße
Werner
Post Reply

Return to “German - Deutsch”