Installation auf Synology DSM

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
peter383
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: Sat Apr 27, 2019 6:07 am

Installation auf Synology DSM

Post by peter383 »

Hallo zusammen!

Ich hätte folgende Frage: Ich würde gerne auf meiner DS214play eine Homepage die via" CMS Made Simple" gemacht wurde hosten.

Habe die Dateien übernommen, die Datenbank übernommen - leider funktioniert es nicht. Mag auch an den Pfaden liegen - daher meine Idee: Ich installiere das CMS Made Simple ganz neu testhalber auf meinem Server und sehe mir das an.

Leider funktioniert auch das nicht, weder mit dem php File welches man einfach via Webbrowser starten kann und die Installtion starten sollte, noch über die schon "entpackte" Version die ich via FTP übertragen habe. Bekomme immer einen Internen Fehler 500.

Habe schon quasi alles probiert was mir eingefallen ist. Unterschiedliche PHP Versionen und extensions bei php usw..

Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben was ich machen soll.... ich bin ratlos....

Vielen lieben Dank
Peter
Post Reply

Return to “German - Deutsch”