Probleme mit einem älteren Modul

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
ottydeejay
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: Fri Jan 09, 2015 3:15 pm

Probleme mit einem älteren Modul

Post by ottydeejay »

Hallo allerseits,

Ich stehe hier vor einem Problem das sich warscheinlich auf irgendeine Incompatibiltität mit einem älterem Modul zurückführen lässt.

Es handelt sich um Charts mit Votingsystem. Jedesmal wenn ein Besucher auf die Voting bar clickt sollte ein sich drehendes Zahnrad erscheinen und dann entweder Vote gespeichert (Voto Guardado) in Grün oder wenn mehr als 5 mal gevotet wurde dann (Tienes 5 Votos) in Rot. Das ganze funktioniert ausserhalb von CMSMADESIMPLE weiterhin aber innerhalb von CMSMADESIMPLE eben leider nicht :-(

Bei dem Modul handelt es sich um eine Enbindung des Chartscriptes welches separat auf dem Server installiert ist.

Könnte mir da irgendjemand behiflich sein um mir zu helfen woran dieses Problem liegen kann? Wenn ja würde ich per Privat nachricht die Url zu dem Problem mitteilen.

Wäre sehr Dankbar, vielleicht ahndelt es sich ja nur um eine Kleinigkeit.
netwit
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: Mon Jan 26, 2015 1:55 pm

Re: Probleme mit einem älteren Modul

Post by netwit »

Hallo Ottydeejay,

sollte das Problem noch bestehen, können wir uns das gerne mal anschauen.

Viele Grüße
E.
Post Reply

Return to “German - Deutsch”