Sicherheit von "1.6.9 Pouebo"

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Locked
claudia_web
New Member
New Member
Posts: 6
Joined: Wed Dec 29, 2010 10:56 am

Sicherheit von "1.6.9 Pouebo"

Post by claudia_web »

Hi Leute :)

Ich habe bei meiner Website noch die Version 1.6.9 "Pouebo" installiert.
Wie sicher ist diese Version vor Hackerangriffen und Datenklau? Wie sicher ist das Modul "Form Builder" vor Datenklau?

Ich weiss, ich könnte ein Update der CMS-Version erstellen, doch meine Updateversuche sind daran gescheitert, dass diverse Module und Inhalte total anders daher kommen als zuvor! Und ich habe herausgefunden, dass ich die ganze Website erneut nachbauen müsste! (Sehr viel Aufwand!)

Ich frage mich ob ich die Page einfach auf "1.6.9 "Pouebo" belassen soll! Mir geht es nur um die Sicherheit!

Viele Grüsse
Claudia
User avatar
Rolf
Dev Team Member
Dev Team Member
Posts: 7825
Joined: Wed Apr 23, 2008 7:53 am
Location: The Netherlands
Contact:

Re: Sicherheit von "1.6.9 Pouebo"

Post by Rolf »

claudia_web wrote:Ich frage mich ob ich die Page einfach auf "1.6.9 "Pouebo" belassen soll! Mir geht es nur um die Sicherheit
Nein, seit dieser Zeit sind sowohl für CMSMS wie die Module FormBuilder mehreren möglichen Sicherheits Löcher behoben. Upgrade wird dringend empfohlen!!

Grüss aus die Niederlande,

Rolf :)
- + - + - + - + - + - + -
LATEST TUTORIAL AT CMS CAN BE SIMPLE:
Migrating Company Directory module to LISE
- + - + - + - + - + - + -
Image
claudia_web
New Member
New Member
Posts: 6
Joined: Wed Dec 29, 2010 10:56 am

Re: Sicherheit von "1.6.9 Pouebo"

Post by claudia_web »

Danke für die Rückmeldung ! Viele Grüsse aus der Schweiz !
Locked

Return to “German - Deutsch”