Cannot modify header information

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Locked
greeng
Forum Members
Forum Members
Posts: 34
Joined: Thu Nov 12, 2009 11:23 pm

Cannot modify header information

Post by greeng »

Hat jemand eine Idee wieso dieser Fehler nach einem Serverumzug auftritt? Frontend völlig OK. In der Administration kommt bei Aufruf von Seiten z.B. dieser Fehler. Ich bin überfragt. Bitte um dringende Hilfe!

Warning: get_class() expects parameter 1 to be object, string given in /home/r34748/public_html/cms/admin/editcontent.php on line 165

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/r34748/public_html/cms/admin/editcontent.php:165) in /home/r34748/public_html/cms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 171

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/r34748/public_html/cms/admin/editcontent.php:165) in /home/r34748/public_html/cms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 174

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/r34748/public_html/cms/admin/editcontent.php:165) in /home/r34748/public_html/cms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 177

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/r34748/public_html/cms/admin/editcontent.php:165) in /home/r34748/public_html/cms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 178

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/r34748/public_html/cms/admin/editcontent.php:165) in /home/r34748/public_html/cms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 181
greeng
Forum Members
Forum Members
Posts: 34
Joined: Thu Nov 12, 2009 11:23 pm

Re: Cannot modify header information

Post by greeng »

Ich glaube ich verwirre mich gerade selber. Auf der Homepage steht:
Be aware no versions below v1.9.4 are compatible with MySQL 5.5+

Mit PHP 5.3.10 , die mein Hoster nun verwendet, welche CMS Version kann ich benutzen?
uniqu3

Re: Cannot modify header information

Post by uniqu3 »

Deine Systeminformationen wären sehr hilfreich ;)
Empfehlenswert wäre die aktuellste Version, dies wäre 1.10.3
Locked

Return to “German - Deutsch”