GoogleMaps Sidebar für Markers

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Locked
MartinGrebe
New Member
New Member
Posts: 7
Joined: Thu Jan 19, 2012 12:10 pm

GoogleMaps Sidebar für Markers

Post by MartinGrebe »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe folgende Frage:
Ich nutze CMSMS 1.9.4.1 "Faanui" und das Modul GoogleMaps in der Version 0.2.0. Ich habe jetzt eine Karte erstellt und auch schon einige Marker gesetzt. Man hat ja in den Einstellungen zu der Karte die Möglichkeit, sich eine "Marker-Sidebar" neben der Karte anzeigen zu lassen.
Allerdings finde ich diese Darstellungsform nicht so toll, da irgendwie bei mir alle Marker direkt hintereinander fortgeschrieben aufgelistet werden. Gibt es eine Möglichkeit, die Marker-Sidebar anders zu gestalten, so dass die einzelnen Marker "sauber getrennt" angezeigt werden, kann ich dafür irgendein Template verwenden oder kann man diese Darstellung nicht beeinflussen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
uniqu3

Re: GoogleMaps Sidebar für Markers

Post by uniqu3 »

Ob GoogleMaps Modul bearbeiten der Templates erlaubt habe ich leider keine Ahnung, ich habe es nie verwendet.
Soweit ich mich erinnern kann gibt es aber diese Möglichkeit in CGGoogleMaps Modul.
Locked

Return to “German - Deutsch”