Beim Upgrade kommt: Updating hierarchy positions...

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Locked
rivenianer

Beim Upgrade kommt: Updating hierarchy positions...

Post by rivenianer »

...und danach passiert nix mehr. Ich will nun endlich meine Seiten aktualisieren (CMS von 2005) und habe zu diesem Zweck, und zur Risikominimierung zunächst die Datenbank geclont danach die Website auf meinen Rechner geladen und dann zurück nach www.chor-lesperance.de/updateversuch geladen, in der config den neuen Datenbankpfad eingetragen und den Updateprozess laufen lassen.
auf Seite 5 bleibe ich bei dieser Opreration hängen?
Updating hierarchy positions...

Was kann das sein
staartmees
Power Poster
Power Poster
Posts: 1049
Joined: Wed Mar 19, 2008 4:54 pm

Re: Beim Upgrade kommt: Updating hierarchy positions...

Post by staartmees »

I get an errormessage: "Fatal error: Class 'CmsRegularTaskHandler' not found in /www/htdocs/w005eacb/updateversuch/include.php on line 272"
rivenianer

Re: Beim Upgrade kommt: Updating hierarchy positions...

Post by rivenianer »

Hallo,
es muß ja eine Fehlermeldung kommen, der Upgradeprozess ist ja auch bei Punkt 5 hängengeblieben...
Kennt jemand diese Meldung?
uniqu3

Re: Beim Upgrade kommt: Updating hierarchy positions...

Post by uniqu3 »

Schon versucht Dateien nochmal hochzuladen? Könnte ja sein das irgendwelche alte Dateien nicht überschrieben wurden.

Es wäre natürlich recht zu wissen von welcher und auf welche Version versuchst Du upzugraden, ebenso ob dein Server Systemvoraussetzungen erfüllt.
rivenianer

Re: Beim Upgrade kommt: Updating hierarchy positions...

Post by rivenianer »

....naja ist schon die 0.10.3 ;D
Hein Hoster ist all.incl, die php Informationen suche ich heute Abend raus.
uniqu3

Re: Beim Upgrade kommt: Updating hierarchy positions...

Post by uniqu3 »

Oje :) na da würde ich eher ein Upgrade lokal vorschlagen, falls Du es test Server eingerichtet hast.
Eventuell hilft dir mein Abenteuer http://www.i-do-this.com/blog/37/Advent ... to-1-9-4-1

Beim all-inkl hast Du die Möglichkeit deine PHP Version mit .htaccess zu steuern (http://all-inkl.com/wichtig/faq/#faq_software)
rivenianer

Re: Beim Upgrade kommt: Updating hierarchy positions...

Post by rivenianer »

....sehr schön, da kann ich heute Abend wieder ein wenig basteln :-)
Locked

Return to “German - Deutsch”