Popup login Datenübergabe

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
rolwalca
Forum Members
Forum Members
Posts: 16
Joined: Tue Sep 15, 2009 12:26 pm

Popup login Datenübergabe

Post by rolwalca »

Guten Tag zusammen,

Ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme.
Ich habe folgende Seite mit CMSMS erstellt:

http://www.kuepers-osterwald.de

Soweit alle gut.
Oben rechts befindet sich ein login-Bereich. Klick man darauf erscheint ein Anmeldefenster
für ein Webmail-Programm das die Mitarbeiter der Firma zum Abrufen ihrer mails benutzen.

Nun soll die Sache so geändert werden, das beim Klick auf "login" ein Popup-Fenster erscheint, in das man die Anmeldedaten direkt eingibt und dann weitergeleitet wird (ohne auf die Anmeldeseite des Webmail-Programms zu kommen).

Da ich mich mit so etwas überhaupt nicht auskenne (smarty? php?) frage ich einfach mal hier nach. Hat jemand eine Idee? Gibt es gar ein Modul oder ein Plugin dafür?
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

Re: Popup login Datenübergabe

Post by nicmare »

das ist nicht möglich. das wäre auch ne zieml. sicherheitslücke in der webmailsoftware ;)
du könntest versuchen die neue seite mit dem login als lightbox (stichwort iframe) über die vorige seite zu laden. zB mit fancybox.
Post Reply

Return to “German - Deutsch”