Frage zum Formbuilder

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
claudia_web
New Member
New Member
Posts: 6
Joined: Wed Dec 29, 2010 10:56 am

Frage zum Formbuilder

Post by claudia_web »

Hi zusammen  ;D

Ich habe das CMS Made Simple 1.6.6 "Bonde".

In baue zurzeit ein Kontaktformular und habe im Modul Formbuilder
ein Feld vom Feldtyp "Ergebnisse per Email an Auswahl aus dem Listenfeld senden".

Wenn ich nun 100 Einträge in dieser Liste eintrage und z.b den untersten Eintrag in die Mitte verschieben will, muss ich umständlich alle Einträge herauskopieren, löschen erneut einfügen etc.

Gibt es eine andere Möglichkeit diese Liste zu editieren? Zuvor habe ich mir gedacht in der mysql Datenbank die Daten downloaden und in einem Programm bearbeiten und wieder uploaden, doch dass ich mir zu kompliziert. Super wäre es wenn im Editiermodus von dieser Liste auf der Seite so einen Button wie "verschieben nach oben" oder "verschieben nach unten" hat.  :D

Viele Grüsse
Claudia
uniqu3

Re: Frage zum Formbuilder

Post by uniqu3 »

Hi,

ein Update wäre wahrscheinlich empfehlenswert ;)
Unter 1.8.2 und FB 0.6.4 habe ich die Möglichkeit diese Felder zu sortieren, ebenso auch unter 1.9.2 und FB 0.6.4.
Post Reply

Return to “German - Deutsch”