Welche Rechte braucht man Seiten im Menü zu verschieben ?

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
User avatar
kasimir
Forum Members
Forum Members
Posts: 18
Joined: Thu Sep 02, 2010 3:46 pm
Location: Germany

Welche Rechte braucht man Seiten im Menü zu verschieben ?

Post by kasimir »

Hi,

ich habe eine Seite bei der es, bis auf den Admin, den jeweiligen Benutzern nur erlaubt, ihre jeweilige Seite und ihr Unterseiten zu bearbeiten. (Manage all content disabled, add und remove Site ist erlaubt). Jetzt ist es ihnen aber nicht möglich die Reihenfolge der Seiten zu verändern. Dies habe ich bis jetzt nur erreicht wenn ich "Manage all Content" aktiviere, was aber wiederum Zugriff auf alle Seiten erlaubt, was ich nicht will. Gibt es eine Möglichkeit Usern zu erlauben die Seiten zu verschieben zu lassen?

Was ich gerade auch noch festgestellt habe ist, das wenn man "Modify site preferences" aktiviert die News bearbeiten darf, ist das gewollt?

CMSms 1.9.1
AdvancedContent 1.7.1

Kasi
Last edited by kasimir on Sat Dec 04, 2010 3:29 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “German - Deutsch”