[solved] einfachen Besucherzähler?

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
oliver204
Forum Members
Forum Members
Posts: 122
Joined: Tue Jun 06, 2006 9:22 pm

[solved] einfachen Besucherzähler?

Post by oliver204 »

Nutze Version CMS Made Simple 1.6.6 "Bonde"
Gibt es ein Modul, dass die Besucher zählt und anzeigt? Ich hasse ja Hitcounters aber chef möchte so einen.

In der Forge gibt es einen Hitcounter 1.1 , aber das Modul hat mein CMS erstmal lahmgelegt..

any ideas guys?

Danke
Last edited by oliver204 on Sat Dec 04, 2010 2:01 pm, edited 1 time in total.
nockenfell
Power Poster
Power Poster
Posts: 751
Joined: Fri Sep 12, 2008 2:34 pm
Location: Schweiz / Switzerland

Re: einfachen Besucherzähler?

Post by nockenfell »

Du solltest auf minimum Version 1.6.8 updaten.

Schau dir mal das Modul Statistics an:
http://dev.cmsmadesimple.org/projects/statistics

Dieses ermöglicht dir eine detaillierte Auswertung der Besucher und kann einen Hitcounter in Textform anzeigen.
[this message is written with 100% recycled bits]
oliver204
Forum Members
Forum Members
Posts: 122
Joined: Tue Jun 06, 2006 9:22 pm

Re: einfachen Besucherzähler?

Post by oliver204 »

Update auf 1.8 kann ich leider nicht, da kein PHP5 zur Verfügung steht.
Was gibt es denn für die Version 1.6.8 oder muss ich auf eine externe Lösung zurückgreifen? Irgendwelche Empfehlungen?

Thanks
nockenfell
Power Poster
Power Poster
Posts: 751
Joined: Fri Sep 12, 2008 2:34 pm
Location: Schweiz / Switzerland

Re: einfachen Besucherzähler?

Post by nockenfell »

oliver204 wrote: Update auf 1.8 kann ich leider nicht, da kein PHP5 zur Verfügung steht.
Was gibt es denn für die Version 1.6.8 oder muss ich auf eine externe Lösung zurückgreifen? Irgendwelche Empfehlungen?
1.6.8 läuft ohne PHP5. Statistics läuft mit 1.6.8. Falls die neuste Version von Statistics nur noch mit PHP5 läuft, installiere einfach eine ältere Version davon.
[this message is written with 100% recycled bits]
Post Reply

Return to “German - Deutsch”