Fatal error in .... [gelöst]

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
TeXnik
Forum Members
Forum Members
Posts: 132
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:45 pm
Location: Thailand

Re: Fatal error in ....

Post by TeXnik »

NaN, frag mich nicht, was da drin steht, das ist so bei der Installation reingekommen.

Am Wochenende teste ich deine Vorschläge mal aus.
TeXnik
Forum Members
Forum Members
Posts: 132
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:45 pm
Location: Thailand

Re: Fatal error in ....

Post by TeXnik »

NaN wrote:
Diesen Abschnitt verstehe ich nicht ganz:

Code: Select all


{if isset($smarty.session.Comments.error)}
  {* display an error message from the comments module *}
  <div style="text-size: 1.5em; color: red;">{$smarty.session.Comments.error}</div>
{elseif isset($smarty.session.Comments.message)}
  {* display an optional message from the comments module *}
  <p style="text-size: 1.5em; color: green;">{$smarty.session.Comments.message)}</p>
{/if}

Den Teil hab ich jetzt mal gelöscht, komisch auskommentieren hat nicht funktioniert. Seit dem ist der smarty-fehler nicht wieder aufgetreten, auch wenn der Zwischenspeicher gelöscht wurde
Post Reply

Return to “German - Deutsch”