CMS Backend komplett ohne Inhalte

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
Nordstadtmagier
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: Wed Nov 09, 2022 2:18 am

CMS Backend komplett ohne Inhalte

Post by Nordstadtmagier »

Hallo,

ich kann mich zwar in die CMS Made Simple Administrationsoberfäche einloggen, aber ausser der Admin-Menüoberfläche selber, wird kein Inhalt angezeigt. Egal welchen Menüpunkt ich auswähle - nix passiert, nur weiße Inhaltsseiten im Backend.

Das Problem ist nun, ich kann keine Änderungen mehr an der bestehenden Website mehr vornehmen.

Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand helfen, rauszufinden woran es liegt?

FTP-Zugang und PHP MyAdmin Datenbank Zugang funktionieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann, ich bin leider kein Experte.

Grüße aus Hannover
Martin (aka Nordstadtmagier)


PS: als Notlösung würde mir auch helfen, wenn ich wüsste, wie man in der Datenbank selber, Texte ändern kann (ich muss leider dringend ein paar veraltete Texte aktualisieren. Leider konnte ich in den Datenbanktabellen selber nur Überschriften finden und erfolgreich ändern, aber wo sich die Contenttexte verbergen/ editieren lassen, habe ich nicht gefunden, obwohl ich jetzt alle Tabellen angesehen habe) ... ich komme leider nicht weiter an dieser Stelle ???
Attachments
Bildschirm­foto 2022-11-09 um 03.48.31.png
Bildschirm­foto 2022-11-09 um 03.47.41.png
Bildschirm­foto 2022-11-09 um 03.47.28.png
Post Reply

Return to “German - Deutsch”