Ich kann aus mir unerklärlichen Gründen im Admin-Bereich die Funktion "Erweiterungen->Module" nicht mehr aufrufen. Erhalte immer Error 500 Meldung. Habe einige Module, die ich nicht mehr benötige entfernt (Keine Kernmodule, sondern nur was ich vorher selbst hinzugefügt habe)
Wie kann ich das korrigieren???
Ausserdem läuft der Adminbereich ätzend langsam - schon beim Login! Was ist los?
BW
Hilfe!!! - Modulkonfiguration ist weg!!!
Re: Hilfe!!! - Modulkonfiguration ist weg!!!
Hmm, ist mir so noch nicht passiert
...
Hast Du die Module vor dem Löschen ordnungsgemäß deinstalliert? Welche PHP-Version verwendest Du? Hast Du irgendetwas an der .htaccess gemacht ?

Hast Du die Module vor dem Löschen ordnungsgemäß deinstalliert? Welche PHP-Version verwendest Du? Hast Du irgendetwas an der .htaccess gemacht ?
Ich glaube schon. Und was tun wenn nicht?cyberman wrote: Hast Du die Module vor dem Löschen ordnungsgemäß deinstalliert?
4.4.2Welche PHP-Version verwendest Du?
Definitiv Nein!!Hast Du irgendetwas an der .htaccess gemacht ?
Heute Morgen geht es übrigens wieder!

Wasndas?!
Kann es sein dass es durch einen überlasteten Server zustande kommt?

Wasndas?!
Kann es sein dass es durch einen überlasteten Server zustande kommt?
Hmm, die Module nochmals hochladen, deinstallieren und dann die Module wieder löschen. Natürlich kannst Du auch manuell die Datenbank berabeitenBurWolf wrote:Ich glaube schon. Und was tun wenn nicht?cyberman wrote: Hast Du die Module vor dem Löschen ordnungsgemäß deinstalliert?

Hatte ich selbst noch nicht, könnte ich mir aber durchaus vorstellen ...BurWolf wrote: Kann es sein dass es durch einen überlasteten Server zustande kommt?