Hallo zusammen!
Ich würde gerne für meine Kunden ein Feedbackformular erstellen und habe aber keine Ahnung, was ich da alles fragen könnte. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Fragen ich ihm da stellen kann? Habt ihr vielleicht auch ein Feedbackformular dieser Art im Einsatz? Ich bin dankbar für alle Informationen!
Kundenfeedbackformularfragen Topic is solved
-
- Power Poster
- Posts: 751
- Joined: Fri Sep 12, 2008 2:34 pm
Re: Kundenfeedbackformularfragen
Kommt darauf an für was er das Feedback braucht. Wenn du uns hier ein wenig mehr Infos zum Hintergrund des Kunden liefern würdest, könnten wir hier eine Antwort schen..
[this message is written with 100% recycled bits]
Re: Kundenfeedbackformularfragen
Es geht nicht um einen speziellen Kunden, es geht um ein allgemeines Feedbackformular.
Es soll um Fragen gehen wie:
- Kommunikation
- Zeit, die ich gebraucht habe
- Preis
- ...
Ich will einfach wissen, wie zufrieden der Kunde wirklich ist.
Es soll um Fragen gehen wie:
- Kommunikation
- Zeit, die ich gebraucht habe
- Preis
- ...
Ich will einfach wissen, wie zufrieden der Kunde wirklich ist.
Re: Kundenfeedbackformularfragen
Ich glaube sowas ist immer subjektiv.
D.h. es hängt davon ab, welchen Service Dein Kunde anbietet bzw. was Dir oder dem Kunden wichtig ist.
Ich hab hier mal ein PDF zu dem Thema gefunden:
http://www.2ask.de/media/1/10/2/26/28/d ... ragung.pdf
Evtl. hilft Dir das weiter.
D.h. es hängt davon ab, welchen Service Dein Kunde anbietet bzw. was Dir oder dem Kunden wichtig ist.
Ich hab hier mal ein PDF zu dem Thema gefunden:
http://www.2ask.de/media/1/10/2/26/28/d ... ragung.pdf
Evtl. hilft Dir das weiter.
Re: Kundenfeedbackformularfragen
ey, das ist ja mal super. werde es mir mal genauer durchlesen